Rezension zu Angel Band 2: „Mein Weg mit dir“ von C.M. Spoerri

Wow. Es wird heiß, emotional, lustig und sooo unfassbar Nervenaufreibend, dass man sich nichts sehnlicher wünscht als sofort weiter zu lesen.

Als Hannes mit seiner großen Liebe zusammenzieht, warten einige Herausforderungen auf ihn. Der Alltag mit Angels Dämonen, die den ehemaligen Navy SEAL in Form seiner posttraumatischen Belastungsstörung heimsuchen, ist alles andere als leicht. Doch gemeinsam schaffen sie jede Hürde, da sind sich die beiden Männer sicher. Denn ihre Liebe trotzt jeglichen Schwierigkeiten und Angel legt sich ins Zeug, um an sich zu arbeiten. Es scheint, als könnte nichts ihr neues Leben in New York erschüttern. Bis zu jenem Moment, als Hannes es ist, der einen Fallschirm benötigt. Aber … ist Angel schon stark genug für diese Aufgabe?

(Quelle: Amazon 13.04.2023)
© (Cover)Sternensand Verlag

Meine Meinung:

Nachdem ich Band 1 von Angel verschlungen habe, war klar, dass ich unbedingt die Fortsetzung lesen muss. Gesagt getan. Es war nach meiner etwas längeren Pause das erste Buch, dass mich wieder so richtig gepackt hat. Man kann sagen, dass es mich quasi aus meiner Leseflaute geholt hat. Und genau so war es auch. 
Die Geschichte die die Autorin hier fortgesetzt hat, hat mich berührt, zum lachen, zum schmunzeln und zum weinen gebracht.
Angel und Hannes sind in meinen Augen ein Traumpaar. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, der eine mehr und der andere weniger. Die Gefühle der beiden kommen so authentisch beim Leser an, dass man das Gefühl hat hautnah mit dabei zu sein.

Die Autorin hat es geschafft eine unglaublich tolle, intime und emotionale Geschichte zu erschaffen, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Natürlich sind hier auch einige erotische Szenen dabei und nicht gerade wenig. 😉 Aber glaubt mir, dass passt perfekt in dieses Buch und zu Hannes und Angel. Ich war oft sehr erstaunt wie beweglich man doch sein kann *lach*.

Die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere hat in diesem Band eine neue Stufe erreicht. Bei Angel etwas mehr als bei Hannes. Denn Angel versucht mit seinen Dämonen klar zu kommen, aber auch Hannes muss nach einem Besuch mit seinem persönlichen Dämon klar kommen, bei dem ich mir nur die Haare raufen konnte. Haben die beiden denn nicht endlich etwas Glück verdient? Und warum gerade so? Wird es den beiden gelingen auch diese Herausforderung zu meistern? Und dann dieses Ende? Ich hätte schreien können. Ich hab mir extra Zeit gelassen, damit ich nahtlos mit Band 3 weiterlesen kann. Und das werde ich nun auch tun.

Nur noch so viel...Ich hoffe das der Weg den die beiden einschlagen nicht in die falsche Richtung geht.
Von mir gibt es, 

5 von 5 Verdienstabzeichen

Bewertung: 5 von 5.

Hinterlasse einen Kommentar