Eine wunderschöne eisige Liebesgeschichte, die jedes Herz zum schmelzen bringt. Josie Charles schafft abermals mit ihrer gefühlvollen Geschichte mich träumen zu lassen.
Inhaltsangabe:

Als einzige Frau in einer Männermannschaft mitmachen? Das kommt für Serena gar nicht infrage. Die wagemutige Ice-Cross-Downhill-Fahrerin ist eine Einzelgängerin und hat keine Lust auf ein Team aus hormongesteuerten Barbaren auf zwei Kufen. Da hat sie die Rechnung allerdings ohne Tailor gemacht. Der Star der PRINCETON ICEFALLS ist ein langjähriger Freund ihres Bruders und soll eigentlich nur ein Auge auf Studienneuling Serena haben, doch er hat andere Pläne. Anstatt auf sie aufzupassen, möchte er sich lieber mit ihr ins Abenteuer stürzen. Anfangs bleibt Serena standhaft, aber dann fängt ihr Herz Feuer …
When love is hot like lava – it melts the ice.
Meine Meinung
Gleich vorweg, ist das Cover nicht genial? Ich find es wunderschön. Genauso wie den Inhalt. Genau wie die anderen Bücher von Josie Charles, lädt ihr Schreibstil und ihre Protagonisten zum Träumen ein.
Serena war mir gleich zu Beginn wahnsinnig sympathisch. Eine toughe Frau, die weiß was sie will. Auch Taylor fand ich super, auch wenn man Anfangs ein anderes Bild von ihm bekommt. Wir lernen ihn sehr schnell von einer anderen Seite kennen. Alle Charaktere wirken authentisch und nicht aufgesetzt.
Die Intrigen die in der Manschaft der Icefalls vorgekommen sind, haben mich zu Beginn echt sauer gemacht. Wie kann man nur so zickig sein und das als Mann. Aber Josie schafft es immer wieder alle Gefühle in der perfekten Balance einzubringen. Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Vor allem wegen Taylors Geheimnis musste ich mehr als einmal schlucken.
Josie Charles ist und bleibt für mich die Liebesgeschichten Königin, bei der man das Kindle nicht mehr aus der Hand legen kann.
Ganz klare,
5 von 5 Sterne ☆☆☆☆☆